Alte Schule – FW 3 „Johann Christoph Friedrich GutsMuths“

Beschreibung

Mit der stilvoll eingerichteten Ferienwohnung "Alte Schule" wird ein Aufenthalt im grünen Herz Deutschlands zum Erlebnis. Auf 80m² - für bis zu 4 Personen ausgelegt - verfügt sie u.a. über ein liebevoll eingerichtetes Wohnzimmer und 2 separate Schlafzimmer. Eine moderne Küche mit Vollausstattung sowie einem großen Esstisch bietet reichlich Platz für die ganze Familie. Das helle Bad verfügt über eine Dusche, ein WC sowie Verstaumöglichkeiten und lässt Sie angenehm in den Tag starten. Für jede Ferienwohnung steht vor dem Gebäude ein PKW-Stellplatz kostenlos zur Verfügung, sodass nicht nur Sie sondern auch Ihr Auto ein wenig abschalten können.

Hier finden Sie Foto`s und Impressionen!

Besuchen Sie unser schönes Schwarzatal und genießen Sie einen entspannten und naturverbundenen Urlaub.

Wir freuen uns auf Sie

1 Person

45,00 € / Nacht

jede weitere Person

20,00 € / Nacht

Nicht nur Wanderfreunde, Mountainbiker und Naturliebhaber kommen in dieser herrlichen Landschaft auf ihre Kosten. Auch regionale Ausflugsziele wie z.B. die Oberweißbacher Bergbahn oder das Fröbelhaus bieten optimale Voraussetzungen für einen erlebnisreichen Urlaub. Die kleinen Gäste können sich auf spannende Abenteuer in den Saalfelder Feengrotten, auf der Snow- und Sommer-Tubing-Anlage in Cursdorf sowie im Erlebnispark Meeresaquarium Zella-Mehlis freuen.

Ferienwohnungen "Alte Schule"
Mellenbach-Glasbach
Karl-Marx-Str. 21
98744 Schwarzatal

E-Mail: gastwohnung-alte-schule@ibkm-schulen.de

Hier geht es zur Buchung!

Ein Unternehmen der IBKM Firmengruppe

Informieren Sie sich jetzt über unsere Dienstleistungen in den Bereichen IBKM KigaIBKM PraxenIBKM DienstleisterIBKM AkademieIBKM ProjektOptik Mohr